header_istock_bubhase
Der Verein „Tierschutz macht Schule“ vermittelt, dass Tierschutzwissen viel Freude bereitet. Tiere besser zu verstehen, hilft den Tieren und bereichert das Leben von Kindern und Erwachsenen.
Dr. Stephan Hering- Hagenbeck (Präsident des Vereins „Tierschutz macht Schule“)
fredy_header

NEU: Kindergarten-Set „Hundekunde für die Kleinsten“

Jedes Kind braucht Hundewissen!

Das Material soll den Kleinsten einfache Regeln für den Umgang mit Hunden vermitteln. Das trägt zu einer guten und sicheren Kind-Hund-Beziehung bei. Das Kindergarten-Set umfasst ein großes Wandposter, Bilder für einen Kamishibai-Rahmen, Zwei-und-zwei Spielkarten, Streifenpuzzle, Karten mit Sicherheitstipps, Karten zur Körpersprache sowie ein Lehrbegleitheft. Ergänzt wird es durch Bonusmaterial zum Downloaden.

Das Kindergarten-Set „Hundekunde für die Kleinsten“ ist für die Zielgruppen: 4 bis 6 Jahre bzw. Vorschule/1. Klasse Volksschule geeignet.

Für weitere Informationen und zur Bestellung hier klicken.