header_istock_bubhase
Der Verein „Tierschutz macht Schule“ vermittelt, dass Tierschutzwissen viel Freude bereitet. Tiere besser zu verstehen, hilft den Tieren und bereichert das Leben von Kindern und Erwachsenen.
Dr. Stephan Hering- Hagenbeck (Präsident des Vereins „Tierschutz macht Schule“)
fredy_header

Tierschutzunterricht Ostregion

Tierschutz macht Spaß!

Der Verein „Tierschutz macht Schule“ hat das Ziel, Kinder für Tierschutz zu begeistern und ihnen den respektvollen Umgang mit Tieren näher zu bringen. Die ausgebildete Tierschutzreferentin Sabine Gangl bieten hierzu interessante und abwechslungsreiche Tierschutzstunden zu den Themen Krabbeltiere, Heimtiere, Nutztiere und Pferde für Kinder in Volksschulen, Kindergärten und außerschulischen Betreuungseinrichtungen an. Ihre Einsatzgebiete sind Wien, Bezirk Mödling, Bezirk Neusiedl am See, Bezirk Eisenstadt-Umgebung und Bezirk Bruck an der Leitha.

Tierschutzbildung trägt zu einer sicheren und besseren Mensch-Tier-Beziehung bei, außerdem wird das soziale Lernen gefördert. Wir freuen uns, wenn Sie dieses wichtige Vorhaben unterstützen und sich zahlreich für die Tierschutzstunden anmelden.

Schicken Sie gleich eine Anfrage!