Kindergarten-Workshops Steiermark

Die Workshops sind für die teilnehmenden Kindergärten kostenlos, da sie vom Land Steiermark gefördert werden. Bitte beachten Sie bei der Anmeldung, dass einzelne Kindergartengruppen für einen Workshop-Besuch des Fördergebers inkl. Pressefotos ausgewählt und kontaktiert werden können.

Bitte beachten Sie bei der Auswahl des Termins welches Thema diesem zugeteilt ist.

Bei Fragen oder Interesse kontaktieren Sie Mag.a Michaela Lechner per E-Mail.

Anmeldung und Termine

Kindergarten Workshop am 02.12.2024 (Thema: Hunde besser verstehen)     jetzt anmelden!

Kindergarten Workshop am 09.12.2024 (Thema: Nutztiere - Tiere am Bauernhof verstehen)     jetzt anmelden!

Kindergarten Workshop am 11.12.2024 (Thema: Nutztiere - Tiere am Bauernhof verstehen)     jetzt anmelden!

Kindergarten Workshop am 12.12.2024 (Thema: Nutztiere - Tiere am Bauernhof verstehen)     jetzt anmelden!

Kindergarten Workshop am 16.12.2024 (Thema: Hunde besser verstehen)     jetzt anmelden!

Kindergarten Workshop am 17.12.2024 (Thema: Hunde besser verstehen)     jetzt anmelden!

Kindergarten Workshop am 18.12.2024 (Thema: Nutztiere - Tiere am Bauernhof verstehen)     jetzt anmelden!

Kindergarten Workshop am 19.12.2024 (Thema: Nutztiere - Tiere am Bauernhof verstehen)     jetzt anmelden!